Über mich.

Ich bin.
Tänzerin. NIAnerin. Bewegungsmensch. Naturliebhaberin.

Angekommen.

Mit Nia fühle ich mich angekommen. Bei mir, in meinem Körper, mit meinem ganzen Wesen in Präsenz. Nia begleitet mich durch die Herausforderungen des Lebens und schenkt mir Vitalität und Lebensenergie.

Mein Bewegungsweg führte mich über das klassische Ballet, Orientalischer Tanz, Jazz Dance, Modern Dance. So richtig Heimat finden, konnte ich aber in keiner dieser Tanz-Richtungen, war es doch so oft letztlich ein Leistungswettbewerb. Die Heilkunst war mir immer sehr nah, so durfte ich Erfahrungen mit Yoga, Pilates und Feldenkreis machen. Heute glaube ich, das mich die Elemente daraus immer faszinierten, ich sie jedoch gerne in meinem eigenen Stil interpretiere & integriere. Und die Kampfkunst war mir vor meiner ersten Nia Stunde noch gänzlich fremd.

Nia empfand ich inspierend, anders, liebevoll angeleitet und doch so frei. Etwas stimmte. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in meiner Haut.

Einzigartig.

Und so gehe ich meinen Lebensweg seither, mit Nia kraftvoll an meiner Seite. Und es ist mein Lebensweg der mich über Hügel, auf Berge und in tiefe Täler bringt. Nia begleitet mich.

Die Nia Welt ist für mich eine Wertvolle. Ich würde sie als weltoffenen, inklusiv, unterstützend und nährend bezeichnen. Dies sind Werte, welche ich sehr schätze und welche ich gerne lebe.

In jeder mit Nia verbundenen Erfahrungen, welche ich bisher machen durfte, spüre ich die wertvolle Haltung der Community, gemeinsam in der eigenen Einzigartigkeit unterwegs zu sein.

Ich kann dir von Herzen empfehlen, dass auch Du Teil dieser Community wirst.

Weitere Infos rund um Nia findest du hier.

Ausbildung.

Nia White Belt Retake. Solothurn 2023. Bei Ann Christiansen.

Nia Moving to Heal. Online Training. 2021. Bei Casey Bernstein

Nia Blue Belt. Hamburg 2020. Bei Ann Christiansen

Nia White Belt. Hamburg 2018. Bei Ann Christiansen

Bachelor of Science in Occupational Therapy. Winterthur. 2010 – 2013. Bei Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Drogistin. Buchs SG. 2003-2007. Bei Drogerie Werdenberg.